Passionen_leben_HG02

Über uns

Wichtig ist es nicht die Symptome zu behandeln, sondern den Körper als Energiekörper wahrzunehmen und ihn ganzheitlich auf allen Ebenen zu behandeln und wieder in Balance zu bringen." Sandra Zürlein

Verbinde dich mit deinen Wurzeln

Mach dich auf die Reise zu deinem innersten Selbst

Nutze deine Schöpferkraft und Göttlichkeit

Du bist, was du denkst

Verbreite Liebe

Sandra Zürlein
san_kl_
Meine Mission

Ich bin zur geistigen Wirbelsäulenaufrichtung durch meine eigene Leidensgeschichte gekommen.

Seit ich 18 war, hatte ich massive Rücken- und Hüftschmerzen. Ich ging zum Orthopäden und es wurde eine Beinlängendifferenz von über 2cm diagnostiziert. Außerdem eine Skoliose in der Wirbelsäule und in der Halswirbelsäule, deshalb hielt ich meinen Kopf auch immer leicht zur Seite geneigt.

Man sagte mir, man könne da gar nichts machen. Ich bekam Krankengymnastik verschrieben und bekam für die Zukunft eine Schuherhöung von 2cm für den rechten Schuh. Das musste ich von da an für alle neuen Schuhe machen, damit ich nicht mehr krumm laufe.

So vergingen die Jahre, die Schmerzen waren mal mehr, mal weniger, aber immer da. Ich probierte verschiedene manuelle Therapien aus, doch nichts brachte dauerhaft Erfolg.

Meine Mutter sah einen Bericht über die geistige Wirbelsäulenaufrichtung im Fernsehen und wollte mich dorthin schicken, doch ich war skeptisch und konnte mir nicht vorstellen, dass das funktionieren kann.

Als die Hüftschmerzen immer schlimmer wurden und ich eine starke Eingebung hatte, ging ich zum Zentrum für geistiges Heilen und wurde von Anne Hübner begradigt.

Es war unglaublich, ein Wunder. Meine Beine waren gleich lang, meine Schultern auf gleicher Höhe, die Wirbelsäule gerade und ich hielt meinen Kopf gerade. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so aufrecht gefühlt. Ich konnte ohne zu Humpeln aufrecht nach Hause gehen, ganz ohne Schmerzen, welch ein unbeschreibliches Glücksgefühl und Erleichterung, die Schmerzen endlich los zu sein.

Unendlich dankbar und begeistert absolvierte ich die Ausbildung zur Begradigungsheilerin im Zentrum für geistiges Heilen und darf nun das große Geschenk der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung selbst praktizieren.

Meine Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Menschen zu inspirieren, sich gesünder zu ernähren, zu motivieren, mehr für Ihren Körper, ihren Tempel, zu tun.

Menschen zu motivieren, ihre Passion zu leben, jedem zu helfen und bedingungslos zu lieben. Aufzurufen zu mehr Mitgefühl für die Tiere, für die Menschen, für alles Leben, für unseren Planeten.

Zu sensibilisieren für den Körper, für den Geist für die Seele, für unsere Verbundenheit mit allem Sein. Verantwortung zu übernehmen für die eigene Gesundheit, die Umwelt, für unser aller Lebensgrundlage.

Die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und in die Selbstverantwortung zu gehen.

Die Menschen durch die geistige Wirbelsäulenaufrichtung in die göttliche Ordnung zu bringen, die Grundlage für Heilung, Liebe, Mitgefühl, Bewusstsein und Erkenntnis.

Ausbildung

April 2017
Ausbildung Tierkommunikation

September 2017
Tierkommunikation Aufbauseminar 2

März 2018
Geistheilerausbildung Stufe 1 inklusive Reiki Stufe 1 nach dem Dr. Mikao Usui-System der natürlichen Heilung,
Tiergeistheilung und der Metamorphoselehre
Geistheilerausbildung Stufe 2 inklusive Reiki Stufe 2
nach dem Dr. Mikao Usui-System der natürlichen Heilung
Ausbildung zum Geistheiler nach der Lehre von Anne Hübner und Tanja Aeckersberg

Mai 2018
Geistheilerausbildung Stufe 3, 4 und 5
Erschaffung des durchsichtigen Menschen und Kristallheilen mit Geist-Chirurgie
Herstellung von Energiemedizin mit der Kraft des göttlichen Geistes
nach der Lehre von Anne Hübner
Strahlenumwandlung und Schwermetallausleitung
Geistige Alchemie nach der Urheberin Anne Hübner

August 2018
Heilerausbildung Stufe 6
Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung nach der Urheberin Anne Hübner

März 2019
Heilworkshop Weiße Magie aus Mali

Ausbildung zum Engel-Channel-Medium

August 2019
Gongausbildung

August 2020
Klangmassageausbildung

August 2020
Ausbildung und Einweihung zum Reiki-Meister und Reiki-Meister-Lehrer

September 2022
Ausbildung zur Hypnosetherapeutin

Oktober 2022
Ausbildung zur Kursleiterin für Waldbaden- Indian Balance Nature

Petra Rehberg
Petra_kl

Ich bin zur geistigen Wirbelsäulenaufrichtung durch meine eigene Leidensgeschichte gekommen.

Schon immer war es mir ein Bedürfnis, anderen zu helfen, egal ob Mensch oder Tier.
Als Kind und Jugendliche war ich im Tierschutz aktiv und hatte auch selbst Tiere.
Kurz nach dem ich mit 16 Jahren ins Berufsleben eingestiegen bin und eine Lehre zur Einzelhandelskauffrau machte,
fingen meine Probleme an.
Ich hatte ständig eine verhärtete Muskulatur und Rückenbeschwerden, und war mit 17 Jahren schon ständig beim Orthopäden und Physiotherapeuten.
Damals dachte ich, dass dies alles von der schweren Arbeit kommt, heute weiß ich es besser.
Es lag nicht nur an der körperlichen Arbeit.
Mein Körper zeigte mir eindeutig mit den Symptomen,
dass ich mehr auf mich und meine Bedürfnisse schauen sollte.
Doch zu dieser Zeit war mit das noch nicht klar.

Eigentlich wollte ich Tierpflegerin werden, mein Herzenswunsch, doch ich bekam damals keine Lehrstelle.
Somit blieb ich weiterhin in meinem Beruf.
Mit 30 Jahren bekam ich dann Probleme mit meiner Schulter
und konnte stellenweise kaum noch meinen Kopf bewegen.
Eine Starre erfasste mich und ich versuchte die Schmerzen mit Schmerzmitteln und Eisgel zu unterdrücken,
um weiter arbeiten zu können.

Mit 34 Jahren kam dann der große Hammer und meine Halswirbelsäule machte mir so sehr Beschwerden, dass ich nicht mehr arbeiten konnte. Ich war in Dauerbehandlung und stand kurz vor der Berufsunfähigkeit.
Ich entschied mich eine Fortbildung zu machen, um aus dem harten Job rauszukommen.
In dieser Zeit ging es mir besser, da die hohen körperlichen Belastungen endlich weg waren
und ich eine neue Perspektive hatte.

Also machte ich 2 Jahre Schule, holte mein Abi nach und machte meinen Betriebswirt.
Nach dem Abschluss arbeitete ich ein Jahr als Controller, dann kam die Wirtschaftskrise und ich verlor meine Stelle,
was mir aber gerade recht kam, da ich merkte das dieser Job nichts für mich ist.
Durch die Krise machte ich mich selbstständig und machte eine Ausbildung zur Hundetrainerin.
Das machte mir richtig Spaß, mit dem Team Mensch-Hund zu arbeiten.
In dieser Zeit ging es mir richtig gut und ich liebte diese Arbeit.
Eines Tages rief mich eine Frau aus dem Nachbarort an.
Sie brauchte Unterstützung bei ihren neuen Hündinnen.
Es war die Geistheilerin Anne Hübner, und es war für mich das erste Mal das ich von Geistheilung gehört habe.
Ich fühlte mich sehr wohl bei Anne und half, wenn ich Zeit hatte, bei ihrem Gnadenhof mit, die Tiere zu versorgen .
Dies machte mir sehr viel Freude, da ich Tiere so sehr liebe.
Da der Staat die Hundetrainer auf einmal selbst prüfen wollte, hätte ich dort eine Prüfung machen müssen,
die hohe Kosten mit sich brachte.
Da ich schon viel in die Ausbildung zur Hundetrainerin investiert hatte, konnte ich mir diese nicht leisten.
Also ging ich wieder arbeiten. Ich fand eine tolle Arbeitgeberin, die mich einstellte.
Ich arbeite da bis heute. Doch seit ca. 2 Jahren macht mein Körper mich wieder darauf aufmerksam, dass ich mehr nach mir und meinen Bedürfnissen schauen muss.

Im Sommer 2018 plante ich mit meiner Frau einen dreiwöchigen Urlaub mit dem Wohnmobil nach Spanien. Doch meine Schulter und Hüfte machten mir zunehmend Probleme.
Meine Frau hatte inzwischen bei Anne Hübner eine Ausbildung angefangen und sich begradigen lassen.
Ich habe den Erfolg bei ihr sofort gesehen und war erstaunt, wie gerade und aufrecht sie war, wo sie doch vorher beim Laufen unrund lief und man sah, dass sie eine große Beinlängendifferenz hatte
und eine Schulter viel tiefer war als die andere.
Auch ihren Kopf hielt sie aufgrund einer Skoliose immer leicht schief.
Trotzdem war ich immer noch nicht bei Anne zur geistigen Wirbelsäulenaufrichtung.
Meine Frau sagte, sie fahre nicht mit mir in Urlaub, wenn ich nicht zu Anne gehe und mich begradigen lasse,
da mir bei langen Autofahrten immer die Arme einschliefen und ich permanent Schmerzen hatte.
Also rief ich Anne an und machte einen Termin.

Die Aufrichtung war wie eine Wiedergeburt.
Da Anne hellsichtig ist, sagte sie mir, dass mein Schultergelenk und
ein Hüftgelenk nicht mehr an der richtigen Position waren und ich daher auch ständig Schmerzen hatte.
Ich hatte eine Beinlängendifferenz von fast 3 cm.
Nach der Begradigung waren meine Beine gleich lang und die Schmerzen weg, und sie sind es bis heute.

Dieses Wunder war für mich die Wende.
Ich fühlte mich angekommen und wusste, dass ich diese wundervolle Arbeit auch erlernen möchte,
damit ich Menschen und Tieren endlich richtig helfen kann, was immer mein Herzenswunsch war.
Also machte ich die Ausbildung zur Begradigungsheilerin und dies ist auch meine Berufung.
Endlich darf ich Mensch und Tier helfen, das größte und schönste Geschenk auf der Welt.

Ausbildung

April 2017
Ausbildung Tierkommunikation

September 2017
Tierkommunikation Aufbauseminar 2

August 2018
Geistheilerausbildung Stufe 1 inklusive Reiki Stufe 1 nach dem Dr. Mikao Usui-System der natürlichen Heilung,
Tiergeistheilung und der Metamorphoselehre
Geistheilerausbildung Stufe 2 inklusive Reiki Stufe 2
nach dem Dr. Mikao Usui-System der natürlichen Heilung
Ausbildung zum Geistheiler nach der Lehre von Anne Hübner und Tanja Aeckersberg

Oktober/November 2018
Geistheilerausbildung Stufe 3, 4 und 5
Erschaffung des durchsichtigen Menschen und Kristallheilen mit Geist-Chirurgie
Herstellung von Energiemedizin mit der Kraft des göttlichen Geistes
nach der Lehre von Anne Hübner
Strahlenumwandlung und Schwermetallausleitung
Geistige Alchemie nach der Urheberin Anne Hübner

Februar 2019
Heilerausbildung Stufe 6
Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung nach der Urheberin Anne Hübner

März 2019
Heilworkshop Weiße Magie aus Mali

Ausbildung zum Engel-Channel-Medium

August 2020
Klangmassageausbildung

August 2020
Ausbildung und Einweihung zum Reiki-Meister und Reiki-Meister-Lehrer

Adresse

Zentrum für Körper, Geist und Seele
Am Buchenring 1
55442 Stromberg

Petra Rehberg
Ahornweg 1
55442 Stromberg
Tel: 01702359028
geistheilerin.petra.rehberg@gmail.com

Sandra Zürlein
Ahornweg 1
55442 Stromberg
Tel: 01736501632
sandra_zuerlein@web.de

Du willst lernen, dich verändern, du bist auf dem Weg zu deinem besten Selbst?!
Komm zu meinem inneren Kreis...
Copyright 2022 - Sandra Zürlein - All Rights Reserved